Entzückt

Zauberhafte Winterhochzeit in Fulda

 

Die ersten Bäume schlagen aus, die Blumen sprießen aus dem Boden und der Frühling ist für uns alle greifbar.

Trotzdem möchte ich noch einmal auf eine bezaubernde Winterhochzeit in Fulda zurückblicken.

„…und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ lauten die Worte in dem Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse.

Diese Zeilen kommen mir direkt in den Sinn, wenn ich an die vergangene Hochzeit im Dezember denke. Denn den Zauber dieser Hochzeit konnte man direkt spüren, wenn man in die Augen der Braut schaute. Einfach umwerfend, dieser Glanz und die Vorfreude auf die Hochzeit in der vorweihnachtlichen Zeit.

Vielen Dank, dass ich euch mit einem entzückenden Brautstrauss, passendem Blumenhaarschmuck und vielen weiteren kleinen Dekorationen an eurem Tag unterstützen durfte.

Fotos von Christoph Struckmeier / Lichtgallery / www.lichtgallery.de

 

 

Haarschmuck Entzückt

 

Brautstrauss Entzückt